Die Daniel Kahlert GmbH ist ein Leipziger Traditionsunternehmen, das bereits 1874 gegründet wurde und umfassende Leistungen im Bereich Heizung und Sanitär bietet.

Gewünscht waren die Neugestaltung der Webseite, eine professionelle Textung, die Erstellung eines Logos sowie eine Autofolierung. Für die Umsetzung der grafischen und texlichen Leistungen, wurde nach einem Meeting mit Kunden im ersten Schritt das Logo erstellt. Die Inhalte der Webseite sollten größtenteils erweitert werden. Das Layout sollte modern sein und einen traditionellen Charakter haben.

Parallel zur Umsetzung der Webseite, wurde das Layout für die gewünschte Autofolierung für zwei Transporter erstellt und angebracht.

Die Fertigstellung erfolgte im September 2017.

Kahlert Heizungsbau
Kunde

Daniel Kahlert GmbH

Branche

Heizung & Sanitär

Ort

Leipzig

Fertigstellung

September 2017

System

Wordpress

Weitere Referenzen