Die Web + Phone GmbH ist ein professioneller Anbieter für IT-Systeme und Kommunikationslösungen. Das Unternehmen bietet ihren Kunden ein funktierendes Breitbandinternet und damit ein zukunftsfähiges Netz – besonders in den Orten, die noch weit hinter den geforderten Geschwindigkeiten des Bundes liegen. Dazu gehören besonders ländliche Gebiete, die nach wie vor von zahlreichen Providern ignoriert werden, da der Ausbau und die Versorgung mit einem Breitbandinternet meist nicht lukrativ genug ist.

Die Web + Phone GmbH möchte betroffenen Menschen damit nachhaltig den Zugang zu allen modernen technischen Entwicklungen ermöglichen und bietet sowohl Privat- als auch Businesskunden verschiedene Tarife an.
Für einen nachhaltigen und technisch einwandfreien Webauftritt, wurde Webgalaxie wurde mit einem professionellen Relaunch beauftragt.

Mit der Umsetzung im CMS WordPress besticht die Seite nicht nur ihre klare Menüführung, sondern auch durch ihr modernes Design.

web-phone-logo
Kunde

Web + Phone GmbH

Branche

IT-Systeme & Telekommunikation

Ort

Grimma

Fertigstellung

August 2016

System

Wordpress

Weitere Referenzen