AVG Zwenkau ist ein professioneller Partner für den Verkauf und die Vermittlung von Neuwagen, Gebrauchtfahrzeugen und Transportern aus Deutschland und der EU.

Für die Neugestaltung der Webseite erfolgte zunächst ein Meeting beim Kunden vor Ort wurde. Anschließend wurde im ersten Schritt eine Keywordanalyse durchgeführt und anschließend ein Layout erstellt. Da der Kunde keine festgelegten Layout-Vorstellungen hatte, konnte die Grafikabteilung ihrer Kreativität freien Lauf lassen. In enger Zusammenarbeit wurden die Unterseiten entsprechend der Kundenwünsche umgesetzt sowie eine Blogfunktion mit Social-Media Anbindung eingebaut. Die Facebook-Seite wurde außerdem entsprechend von uns angelegt und gestaltet. Der Kunde wird seit Fertigstellung der Webseite mit einem Hosting bei uns betreut.

Die Fertigstellung erfolgte im September 2017.

Autohaus Zwenkau Leipzig
AVG Zwenkau
Kunde

AVG Zwenkau

Branche

Automobile

Ort

Zwenkau

Fertigstellung

September 2017

System

Wordpress

Website Autohaus Zwenkau Leipzig

Weitere Referenzen