Die HSB Akademie ist ein Bereich der HSB Personal & Service GmbH unter der Geschäftsführung von Holger Erbe. Seit 2004 sind er und sein Team im Bereich der Weiterbildung und Qualifizierung von Fachkräften tätig und entwickeln sich zu einem der innovativsten Unternehmen der Branche.
Die HSB Akademie ist seit 2011 außerdem als Fernschulanbieter tätig und verbindet dabei Qualität mit teilnehmerorientierten Nutzen, um so ein praxisorientiertes Bildungsangebot für alle Teilnehmer zu schaffen. Die HSB Personal & Service GmbH ist nach der DEKRA certification (RKW- QS-06-101) zertifiziert. Die angebotenen Fernschulkurse der HSB Akademie sind zudem durch die Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen.

Mit der Teilnahme an einem der Kurse im Bereich Online Marketing, Personalwirtschaft, Immobilienwirtschaft sowie Vertriebsmanagement erwerben die Teilnehmer mit erfolgreich bestandener Prüfung ein branchenanerkanntes Zertifikat des IHK Bildungszentrums Dresden gGmbH. Darüber hinaus können die Teilnehmer an Schnupperkursen oder an Intensivseminaren teilnehmen, um ihr Fachwissen zu vertiefen.

Als langjähriger Kooperationspartner wurde die Webgalaxie mit der Konzeption und Erstellung einer informativen Webpräsenz inklusive Webdesign und SEO beauftragt. Die Umsetzung erfolgte im CMS WordPress und wurde im Oktober 2015 fertiggestellt.

hsb-frau-mockup
hsb-logo
Kunde

HSB Akademie

Branche

Bildung

Ort

Leipzig
Sachsen

Fertigstellung

Oktober 2015

System

Wordpress

hsb-devices-mockup

Weitere Referenzen